Wir freuen uns, eine grosse Veränderung bekanntzugeben: Die Fusion der Firmen aR solutions GmbH und der Aktiv Support GmbH ist erfolgreich vollzogen, und wir starten unter dem Namen aR solutions AG in eine spannende Zukunft! 🚀
Mit dieser Neuausrichtung gehen wir nicht nur inhaltlich neue Wege, sondern haben auch unser Logo und unseren visuellen Auftritt komplett überarbeitet. Unser frisches Design steht für die Dynamik und den Innovationsgeist, den wir täglich in unsere Arbeit einbringen – für Sie und Ihr Unternehmen.
Starke Führung und Expansion
Stefan Siegenthaler, der seit über 10 Jahren im Unternehmen tätig ist, hat 2023 im Rahmen einer internen Nachfolgeregelung die Geschäftsführung von Urs Ackermann übernommen. Gemeinsam mit den neuen Verwaltungsratsmitgliedern, Pascal Marquis und Salvatore Gugliuzzo, die umfangreiche Erfahrung in den Bereichen IT, Digitalisierung und Service mitbringen, führt er das Unternehmen in eine vielversprechende Zukunft.
Mit der Gründung der AG verfolgen wir eine klare Expansionsstrategie: Neue Standorte in Allschwil und St. Gallen ermöglichen es uns, noch näher bei unseren Kunden zu sein und unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Gleichzeitig erweitern wir unser Team, um Ihnen noch mehr Service und Unterstützung bieten zu können.
Unser Ziel – Ihre Vorteile
Gemeinsam mit unserem bewährten Kernteam und neuen engagierten Fachkräften wollen wir die Zukunft gestalten – mit erstklassiger Betreuung, innovativen Lösungen und der Leidenschaft, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten.
Altbewährtes bleibt – neue Lösungen für die Zukunft
Gemeinsam mit unserem erfahrenen Kernteam und neuen Fachkräften bieten wir Ihnen weiterhin erstklassige Softwarelösungen. Mit Infoniqa ONE 50 erhalten Sie eine umfassende ERP- und Buchhaltungslösung, die auch mit Archivar für die revisionssichere Dokumentenarchivierung kombiniert werden kann. Für Unternehmen, die Alternativen suchen, bieten wir Topal als leistungsstarke Lösung im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung an. Mit Infoniqa ONE Start unterstützen wir kleine Unternehmen, und Infoniqa Sawayo erleichtert die digitale Personalverwaltung. Zusätzlich sorgt blue office für eine effiziente Kunden- und Auftragsverwaltung. So haben wir für jedes Unternehmen die passende Lösung, um Ihre Prozesse zu optimieren.
Wir gehen gemeinsam den nächsten Schritt
Zusammen mit unserem neuen Look und der Erweiterung des Teams sind wir bereit, die Zukunft zu gestalten – und das gemeinsam mit Ihnen. Haben Sie Fragen oder möchten Sie mehr über unsere Entwicklungen erfahren? Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.